• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Weitere chinesische Hersteller bald mit Harmony OS?

Antiappler

Aktives Mitglied
"Die Firma soll sich außerdem in Verhandlungen mit weiteren chinesischen Herstellern befinden, die ebenfalls HarmonyOS nutzen könnten."

Wenn das wirklich zutrifft, dann sind die anderen Hersteller noch viel schneller auf der Black List, als wenn jede dieser Firmen ihre Geräte nur für sich verkauft. Das mit Huawei war doch bestimmt nicht die letzte Aktion gegen einen chinesischen Hersteller, auch wenn Trump im Moment andere Firmen aus China auf dem Kieker hat.

Mal schauen, ob es in ein paar Jahren, wenn mein Xiaomi den Geist aufgibt, wieder ein Xiaomi werden wird, oder ob ich dann zwangsweise, seit vielen Jahren, wieder zu einem Sony greife. Vielleicht gebe ich dann sogar LG Mal Chance. Außer Samsung und HTC gibt es dann ja nichts mehr.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Klein, aber fein. 😀

Mit HTC würde man sogar zu den Exoten gehören. 😅
Ich habe nämlich schon ewig keinen Menschen mehr mit einem HTC gesehen.
 
Oben