• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Unerwartete Kehrtwende: Huawei darf wieder SD- und microSD-Speicherkarten in seinen Handys nutzen

Pedro1305

Neues Mitglied
Die Amerikaner kann man nicht mehr ernst nehmen
1 wird Android gekündigt dann wieder aufgenommen und bekommen eine schon frist
2 wird SD Association gekündigt und dann wieder aufgenommen

erst macht sich Trump mit seinen Aktionen lächerlich und jetzt die ganze Industrie
 

Antiappler

Aktives Mitglied
WOW. In dem Tempo wie ausgeschlossen und wieder aufgenommen wird, ist es wohl nur noch eine kurze Zeit dauern und alles ist wieder gut. Wenn der alte Mann befiehlt es wird nicht mehr links herum getanzt sondern rechts, dann macht das auch selbstverständlich jeder. Einfach unglaublich was der Typ veranstaltet. Naja, wenigstens ist es (er) unterhaltsam. ;-)
 
Oben