• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei startet Vorverkauf für erstes Kirin-710-Smartphone

FabiQ82

Neues Mitglied
Was für eine dreiste Kopie des iPhone X.
Schade, dass ein Hersteller wie Huawei, der Weltmarktführer werdern will, es nicht schafft ein eigenes Design auf die Beine zu stellen.
 
@ FabiQ82

Woran macht du eine iPhone-X-Kopie fest?
Die Dual-Frontkamera? Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite?
Der "Twilight"-Farbverlauf?
Antworte jetzt bitte nicht, wegen der Notch ;) Die Zeiten sind vorbei.
Inzwischen zieht selbst Nokia mit Notch nach. Irgendwer scheint es ja kaufen zu wollen.
 

polli69

Mitglied
Ich kann mir vorstellen, das FabiQ82 auf die 3D Qmoijs abzielt. Viel sonstige Prodkutähnlichkeit zum iPhone X kann ich nicht erkennen. Da ist Xiaomi mit vielen Geräten auf einem ganz direkten Kopiertrip. Ich denke, dass sich das wohl nie ändern wird und die chinesischen Unternehmen (vorsichtig ausgedrückt) etwas gelassener mit dem Musterschutz umgehen. So what, solange Apple noch kopiert wird, sind deren Designlösungen wohl nicht ganz verkehrt.
 
Oben