Huawei S7: Smartphone-Tablet mit 7-Zoll-Display und Telefonfunktion vorgestellt

Noticed

Bekanntes Mitglied
Naja, ich denke, dass sowas hier durchaus mehr sinn macht, als ein IPad (zumindest für unterwegs).
Es gibt viele, denen ein Smartphone zu klein, aber ein Ipad oder Netbook noch etwas zu groß ist.
Für solche Leute dürften die ganzen 7 Zoll Tablets passend sein.
 
A

Anonymous

Guest
Am display dieses gerätes ist das logo von A1 zu sehen ---> nächste VVL hol ich mir des teil...
 
A

Anonymous

Guest
muss man sich mal am Ohr vorstellen so ein riesengroßes teil! :D
 
A

Anonymous

Guest
ich denke mit bluetooth headset sollte es eigentlich auch zum Telefonieren gut geeignet sein
 
H

ha ha

Guest
oh ein 7" handy...
ich warte noch auf den tag an dem ich meinen fernseher zum telefonieren ans ohr halten muss
 
F

F..

Guest
"muss man sich mal am Ohr vorstellen so ein riesengroßes teil! :D"
und
"oh ein 7" handy...
ich warte noch auf den tag an dem ich meinen fernseher zum telefonieren ans ohr halten muss"

wann checkt ihr endlich dass man ein device, dass man zum telen nutzen kann nicht unbedingt ans ohr halten muss.
wenn ich mit skype tele, halte ich auch nicht meinen >20" monitor, meinen laptop oder gar meinen tower ans ohr. oder am besten noch meinen dsl router, da der ja die telefon-verbindung herstellt und mein telefon nur wie ein headset wirkt.
ich denke, das teil kann man nicht mal ans ohr halten zum telen, da ihm lautsprecher und mikro an entsprechender stelle fehlen

mfg
F
 
A

Anonymous

Guest
Das telefonieren mit dem teil geht wirklich mit und ohne headset des einzigste problem war an eine a1 karte zu kommen
 
Oben