• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Release des Mate X für Oktober offiziell bestätigt

Arminator

Aktives Mitglied
Wenn es die technischen Versprechen einhält, wird es für mich des absurdeste Release des Jahrzehnts. Etwas technisch völlig überlegenes, das im Grunde dennoch völlig nutzlos ist mit Blick auf die Software. Und damit steht auch der Verlierer des Handelskrieges fest: Der Konsument. Schade eigentlich, hätte gerne gesehen wie Huawei das Duopol von Apple und Samsung aufbricht, denn seit dem Untergang von HTC und sony sind die Geräte richtig eintönig und öde.
 
Oben