• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P9: Specs, Pressebild und Details zur Kamera sickern durch

sehnix

Mitglied
...wenn die TecSpecs zu den vermuteten Preisen hin kommen, ist das P9 das erste Modell seit 3 Jahren, das für mich als Kaufkandidat erscheint. Und bei der Geräteflut (inkl. "China-Phones") will das schon was heissen...

Bin gespannt auf die tatsächlichen Geräte :)
 
Oben