• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P9: Oreo-Update wird ausgeliefert – in China

haarli

Neues Mitglied
Auf die Antwort von Huawei bin ich wirklich gespannt, vielen Dank dass ihr da nochmal nachhakt. Man fühlt sich als Nutzer und Käufer dieses einstigen Flagschiffs wirklich veräppelt wenn man solche Begründungen liest. Im Gegenschluss kann das ja nur heißen dass in China kein Wert auf hohe Performance und optimale Nutzererfahrung gelegt wird... Schade Huawei, meine nächste Kaufentscheidung wird ein solches Verhalten sicher beeinflussen.
 

obiwan111

Neues Mitglied
Vorteile eines geschlossenen Systems

Und das iPhone 5S (2013!) erhält das neuste iOS 12 Update. Weltweit.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Dabei liegt es doch stets an den bösen bösen Chipherstellern, welche keine Treiber für neue Androidversionen ausliefern, daß Hersteller ihre Geräte nicht aktualisieren (können). So zumindest die hier gern verbreitete Begründung der Android-Fanboys.… Hier zeigt sich einmal mehr wie falsch diese Aussage ist.


@ Obiwan:
" Und das iPhone 5S (2013!) erhält das neuste iOS 12 Update. Weltweit."

==> … und am selben Tag. … statt popeliger 5.000 Geräte pro Tag.…
 

haarli

Neues Mitglied
Mit der Antwort fühle ich mich und hoffentlich alle chinesischen Nutzer noch mehr veräppelt... Ich kann nicht glauben dass sie wirklich bei dieser Begründung bleiben.
 

tayler

Mitglied
Die Begründung ist so unglaublich wie sensationell.

Naja, ich hatte nichts anderes erwartet.

Apple ist da sowas von weit vorne.
 
Oben