• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: P40-Serie erhält Award für das beste Foto-Smartphone

Antiappler

Aktives Mitglied
Nur ein einziges Smartphone hat sich den Preis abgegriffen. Und das war seltsamerweise nicht Sony, die ja eigentlich Spezialisten für Kameras sind /sein müssten, sondern das war ein Gerät von Huawei.


Dass das jetzt schon das 4. Mal in Folge geschehen ist, bestätigt nur die gute Arbeit dieser Firma und deshalb sind auch bei den Tests der Kamera, durch Fachmagazine, die Geräte von Huawei so oft ganz weit vorne.

Dazu ist es noch etwas, was der Volldepp im weißen Haus nicht beeinflussen kann, sei es durch wirtschaftliche Sanktionen oder durch das protzen den größeren Atomwaffenknopf zu haben. 🤣
 
Oben