• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P40 Pro: Beste Kamera im Test von DXOMark

P

paganini

Guest
"Dazu kommt, das dass P40 Pro nicht nur die beste Fotokamera, sondern auch Videokamera besitzt"

Gerade im Videobereich sieht das KEINER sonst so. Diesen geldgeilen Verein kann man leider nicht trauen. Man kann sich schön ein eigens Bild mit Vergleichsbildern machen und da ist das Pro bei weitem nicht das Beste.
 

Flexo

Mitglied
Wirklich traurig, aber die Seite/Organisation, die mit immer denselben Motiven zuverlässig testet scheint unglaubwürdig.
Ich verstehe auch nicht, wieso das S20 nicht längst getestet wurde.
 

Premiumbernd

Mitglied
Ich nehme an, Samsung stellt kein Exemplar zur Verfügung. Man kann ja allerorts lesen, das die ein riesen Problem softwareseitig mit der Kamera haben. Ich hatte ja mit dem Ultra geliebäugelt. Fällt aber nun flach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Premiumbernd

Mitglied
"Dazu kommt, das dass P40 Pro nicht nur die beste Fotokamera, sondern auch Videokamera besitzt"

Gerade im Videobereich sieht das KEINER sonst so. Diesen geldgeilen Verein kann man leider nicht trauen. Man kann sich schön ein eigens Bild mit Vergleichsbildern machen und da ist das Pro bei weitem nicht das Beste.

Da ich mir jedes halbe Jahr ein neues Flaggschiff kaufe, konnte ich bisher größtenteils die Ergebnisse von DxoMark gut nachvollziehen. Ich konnte in den letzten Jahren das Samsung Galaxy S10+, Huawei P20 Pro, Huawei P30 Pro, Samsung Note 8 und Note 10 (nicht in dieser Reihenfolge) mein Eigen nennen. Nur um Apple mache ich einen Bogen. Ich denke mal, diejenigen, die dieser Organisation einfach mal so substanzlos Käuflichkeit vorwerfen, sind jugendliche Fanboys, die traurig sind , dass ihre Marke nicht oben steht.
 
P

paganini

Guest
Da ich mir jedes halbe Jahr ein neues Flaggschiff kaufe, konnte ich bisher größtenteils die Ergebnisse von DxoMark gut nachvollziehen. Ich konnte in den letzten Jahren das Samsung Galaxy S10+, Huawei P20 Pro, Huawei P30 Pro, Samsung Note 8 und Note 10 (nicht in dieser Reihenfolge) mein Eigen nennen. Nur um Apple mache ich einen Bogen. Ich denke mal, diejenigen, die dieser Organisation einfach mal so substanzlos Käuflichkeit vorwerfen, sind jugendliche Fanboys, die traurig sind , dass ihre Marke nicht oben steht.

Wow da hattest du aber tolle Geräte. Im Gegensatz zu dir hatte ich das Mate RS, Note 10, Note 10+, P20 Pro, P30 Pro UND das X,XS,11,11Pro und nun das Max.
Leider haben solche Android Kinder wie du keine Ahnung da sie nicht über den Tellerrand schauen. Im Gegensatz zu dir teste ich auch Android Geräte und mache da auch meine Erfahrung. Aber naja was will man von einem Android Fanboy erwarten der noch nie ein Apple Gerät getestet hat? -> Nix

PS: Kannst mir gerne mal ein Test zeigen bei dem das 40 Pro gegen Samsung und Apple im Video Test gewinnt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premiumbernd

Mitglied
Gott, Kindchen. Ich bin doch kein Fan eines Betriebssystems. Oder eines börsennotiertes Konzerns (es sei denn ich habe Aktien von denen. Von Apple hatte ich vor kurzem noch welche). Aus folgenden Gründen: 1. Für so einen Blödsinn bin ich nicht mehr jung genug 2. Selbst als ich noch jung war, war ich nicht dumm genug.
Tatsächlich mag ich weder die Bedienung von IOS (Freunde haben solch ein Gerät), noch die Inhaftierung in das Apple - Universum. Wobei ich allerdings der Idee dahinter Respekt zolle (daher auch lange Zeit Aktien hatte). Und warum sollte ich Dir Tests zeigen? Google und englische Sprachkenntnisse, mehr ist nicht von Nöten.

Und um mich zu beleidigen, müsstes Du auf Augenhöhe sein. Nach deinem Post zu urteilen, bist Du es offenkundig nicht. Erkennbar an dem Mangel an Stil und Erziehung.

Aber ich wünsche Dir dennoch noch einen schönen Tag und bleib gesund.
 
P

paganini

Guest
Ach Mädel...du bist schon alt und weise und müsstest doch erkennen dass das keine Beleidigungen sind, aber du kannst ja gerne schreiben was du willst. Nur ich habe kein Test gesehen bei dem das Pro gegen ein Samsung oder Apple gewonnen hat (Video). Daher gehe ich wie folgt von aus:

„Google und englische Sprachkenntnisse, mehr ist nicht von Nöten“

Merkt man das du die Sprachkenntnisse nicht besitzt daher können wir auch nie auf Augenhöhe diskutieren. Naja...

wünsche Dir auch einen schönen Tag und bleib gesund!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben