• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P40: Launch-Event findet online statt

P

paganini

Guest
„ Spätestens seitdem Steve Jobs das erste iPhone präsentiert hat, gehören Präsentation zum Launch neuer Flaggschiffe dazu“
Nur waren das Top Keynotes (leider ohne Steve auch nicht mehr gut), wenn ich mir da die Keynotes von Google oder insbesondere Huawei anschaue ist das Fremdschämen pur. Wie kann jemand Produkte vorstellen der nichtmal ein Satz sagen kann ohne die ganze Zeit sich zu räuspern? Dazu das üble Englisch. Dann sollen die es auf chinesisch machen mit Untertitel. Google stellt dort anscheinend auch eher Praktikanten vor. Ich weiß nicht mehr wann das war als so eine alte Frau präsentiert hat, sie hatte es einfach 0 drauf und ich glaube das ganze Publikum ist eingeschlafen. Naja schaue mir das Übel dennoch an da ich wissen will was in der nächsten Zeit kommt.
 
Oben