• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P40: Erste Fotos von Huaweis Flaggschiff können überzeugen

David Wagner

Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Huawei P40: Erste Fotos von Huaweis Flaggschiff können überzeugen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Hier geht es zum Artikel
 

FSeidl

Neues Mitglied
wahrscheinlich noch zu früh um hier einen qualitativen Kommentar zur Bildqualität abzugeben. Mit diesen Samples würde ich jetzt noch nicht anspringen. Die Farben wirken alles andere als natürlich.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Außer mehr Megapixeln passiert doch eh nichts mehr. 99% der User würde nicht mal den Unterschied der Fotos vom S7 und S20 erkennen. Trotzdem werden die Kameras jedes Jahr als Innovation verkauft um den Leuten alle 24 Monate mehr Geld abzuknüpfen.

Ist ja nicht so, als wenn wir noch in einer Zeit leben in der es bei der Qualität eine Revolution gab wie vom Galaxy S1 zum Galaxy S2. Sowas ist laaaaaaaange vorbei.
 
Oben