• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P30 - What's app

unbeholfen_w

Neues Mitglied
Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen =)


Also ich habe seit 2 Tagen das Huawei P30. Früher hatte ich ein IPhone (ja ich habe den Wechsel versucht :)


Nun ist es aber so, früher auf dem IPhone konnte ich einstellen, dass wenn eine What's app reinkam. Da einfach Stand zb. Max Muster neue Nachricht ohne Vorschau.


So will ich das beim Huawei auch wieder haben. Alles was ich aber bis jetzt gefunden habe ist die Anzeige mit Name und dann aber auch mit dem kompletten Text oder einfach nur 1 neue Mitteilung aber ich weiss nicht von wem...kann ich das wieder so einstellen bei Huawei, dass mir der Name der Person ohne Vorschau angezeigt wird?


Bitte helft mir =) Danke
 

Hunter

Mitglied
Geht bei Android nicht, meine ich. Hat aber eher was mit den Benachrichtigungen als mit WhatsApp zu tun.
Bei Android wird meine ich nur unterschieden zwischen "Details anzeigen" und "Details ausblenden " und es gibt keine Zwischenschritte.
 

Lichtmacher

Neues Mitglied
geh mal in EINSTELLUNGEN--BENACHRICHTIGUNGEN--SPERRBILDSCHIRMBENACHRICHTIGUNGEN
dort kannst du auswählen"Anzeigen(Inhalt ausblenden)"
 

krakatoa

Neues Mitglied
Ich muss ja gestehen, dass ich noch kein Modell aus der P30 Serie besitze (das könnte sich allerdings relativ rasch ändern), aber ich schließe mich dem Tipp von Lichtmacher an, weil das bei meinem P20 Pro ebenfalls so klappt und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass diese Funktion erhalten geblieben ist.
 
Oben