• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P30 (Pro): Das wissen wir über das Flaggschiff-Smartphone

Michael23

Neues Mitglied
Selfie Camera

Ich bin auch mal auf die Selfie Kamera des P30 Pro gespannt. Momentan ist das Mate 20 Pro bei DxO 21 Punkte hinter dem S10 Plus.....das sind Welten....
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@stickell

https://www.notebookcheck.com/Huawei-P30-Pro-Quad-Cam-erstmals-mit-neuem-Super-Sensor-IMX-650.414832.0.html

Ist doch bereits allseits bekannt, dass das Pro 4 Stück besitzen wird.
 

stickell

Mitglied
Gandalf

Und wo ist jetzt der Widerspruch zu deinem Notebookcheck Link?

1. Hast du schon mitbekommen, dass die News hier über mehrere Seiten geht?
2. Würde ICH einen ToF Sensor nicht unbedingt als Kamera ansehen.
 

Hubelix

Mitglied
@Gandalf

Vermutlich ist der Punkt unterm Blitz der ToF Sensor, der in der allgemeinen Berichterstattung als 4. Kamera bezeichnet wird. Dann würde es wieder passen.
 
P

paganini

Guest
@Michael23

Wer schaut denn auf den Geldverein "DxO"? Sorry aber die Aussagen von denen kannst genauso voll nehmen wie die Chip Bestenliste der Smartphones :D
 

jokerr

Mitglied
"Wer schaut denn auf den Geldverein "DxO"?"

All die Leute, deren Argumentation durch die Platzierung gestützt wird. :D
 
Oben