• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P20 twilight in der 128GB Variante in Deutschland erhältlich?

rngade_defnder

Neues Mitglied
Hallo liebe Community.
Und zwar möchte ich mir ein neues Telefon zulegen, das Huawei P20 (nicht das Pro). Auf meinen Recherchen habe ich bemerkt, dass die Twilight-Variante (also die Farbe des Telefons) nur in der 64GB Variante in Deutschland erhältlich ist. Auf Amazon gibts es diese Variante zwar, aber nicht mit dem Originalbild des P20 was mich als Käufer misstrauisch macht. Sollte dann doch das richtige Gerät im Paket stecken, unterstützt es dann die deutsche Sprache beziehungsweise kann ich die Huawei-Dienste in Deutschland nutzen?

Kann mir jemand zu speziell diesem Thema mehr sagen? Danke im Voraus!
Liebe Grüße :) :confused:
 
Oben