• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P20 Pro: Update macht die beste Smartphone-Kamera noch besser

FreefallRLC

Neues Mitglied
Da passiert wenigstens was. Würde mir beim S9 auch ein Update wünschen, welches die meist viel zu hellen Fotos und ausbrennende helle Stellen korrigiert. Das HDR sollte auch verbessert werden. Dunkle Bereiche werden zu hell und helle bereiche viel zu hell ausgebrannt. Reines Software Problem. Aktuell muss ich aber ständig beim Fotos machen die helligkeit und 1/4 reduzieren und vernünftige Ergebisse zu bekommen
 
Oben