• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P20 (Pro) mit Triple-Kamera: Huawei läutet Zukunft der Smartphone-Fotografie ein

tayler

Mitglied
Premiumbernd,
bin da ziemlich bei dir, wobei ich einfach mal aufgezählt habe was man für diesen Preis verlangen kann und vor allem welche Hater deswegen und auch weniger bei einem anderen Hersteller negativ auf die Kacke haut.
Es ist ein digitaler Stabilisator, denke der gleiche wie in den Sony's

128 Gb sind gut aber nicht zwingend ausreichend, bei 4k Videos kann es schnell knapp werden.


Von daher kann es nur die Kamera richten, die aber kann gar nicht gut genug sein für diesen Mehrpreis.
Für die meisten S8+S9 Besitzer ist die Akkulaufzeit ganz sicher auch ein Wechselargument.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
https://www.mobilegeeks.de/artikel/huawei-p20-pro-die-drei-besten-und-schlechtesten-features/
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
"Es ist ein digitaler Stabilisator, denke der gleiche wie in den Sony's "

Im Artikel steht was Anderes, aber Fakten sind Dir ja Egal. 3fach optischer Zoom klingt interessant, die fehlende Klinke nicht.
 

tayler

Mitglied
Gorki,
was steht im Artikel:
Richtig" 6 Stufen Stabilisierung"

Steht da was von OIS !?

Nö.
Richtig, das sind Fakten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diggimon

Mitglied
Das Gerät scheint ja...

...mega interessant zu sein, dass manche die ganze Nacht "kommentieren".

Mein Kommentar: Habe ein Honor 8 pro (Huawei Resteverwertung) mit katastrophaler WLAN-Connectivität. Huawei? Honor? Niiiie wieder
 
Wo ist hier die Sachlichkeit mancher User geblieben!!

Das weis ich auch nicht. Anscheinend geht hier einigen völlig einer ab.
IP67 nur beim großen Modell? In 2018?
Und jetzt endlich mit 3 Kameramodulen hat man das Pixel 2 eingeholt, welches so einiges aus einem Sensor rausholt. Saubere Leistung Huawei.
Vor allem haben die immer noch keine eigenes Design. Es wird von allen Herstellern fleissig zusammenkopiert.
 
Was die 3er Kamera, in Verbindung mit den KI Features von Android 8.1, liefert ist nachgewiesen das Beste vom Besten. Andere Hersteller haben ja nicht mal eine CPU die KI vernünftig unterstützt.

Dann erzähl doch mal von diesen tollen KI-Features und was die in der realität bringen.
https://www.youtube.com/watch?v=0QWIyklGdA4
 

blueskyx

Mitglied
Über OIS gibt es irgendwie verschiedene Aussagen. Mal hat nur die 8 MP Kamera OIS und die anderen AIS, mal haben alle 3 OIS.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
https://www.google.de/amp/s/m.gsmarena.com/huawei_p20_pro-ampp-9106.php

https://m.gsmarena.com/huawei_p20_p20_pro_hands_on-review-1741p4.php
 
Zuletzt bearbeitet:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@Hubelix:"Naja,bei 10% mehr als die Konkurrenz darf man schon davon ausgehen das an dem Urteil etwas dran ist. Die üblichen Abständevon 1-3 oder 4 Punkten zwischen den selben Produktjahren kann man sich schenken. "
>>Wenn du 10% für voll nimmst, dann widersprichst du deiner Aussage davor, aber hey nohtz hat da was interessantes gepostet in der Shoutbox: https://www.mobilegeeks.de/artikel/ueber-dxomark-kamera-bewertungen-ohne-bedeutung-und-clickbait-artikel/

MKBHD hat da ebenfalls ein nettes Video zu gemacht, was aber nicht auf die Inkonsistenz der Zahlen hingewiesen hat, sondern nur auf die subjektive und teils realitätsferne Wichtung.

@tayler: Warum interessiert dich Huawei überhaupt?
 
Oben