• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P20 Pro - Deutsche Version im Ausland (Indien)

D_VGLA

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nachdem ich für lange Zeit ein iPhone Nutzer war, habe ich mich entschlossen auf das Huawei P20 Pro umzusteigen.

Ich bin aktuell momentan nur nicht sicher, ob ich mir die deutsche oder internationale Version des P20 Pro zulegen soll.

Ich lebe momentan in Indien, würde aber gerne die deutsche Version kaufe, um sicher zu sein, dass das Handy auch bei Reisen in die deutsche Heimat funktioniert.

Hier die Frage: Gibt es Probleme mit der deutschen P20 Version, wenn ich sie in Indien mit einer indischen SIM Karte nutze?

Mein iPhone 6s macht da nämlich nicht mit.

Viele Grüße,
Dominik
 
Oben