• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: P20 Lite 2019 kommt mit Vierfachkamera und Punch-Hole-Display in Full HD+

franzjs

Mitglied
Huaweis Produktpolitik wird immer unverständlicher. Gerade eben wurde das P30 lite vorgestellt nun kommt ein P20 lite (2019) ? Wer soll hier noch durchblicken wo dann die Unterschiede liegen. Die P-Smart Derivate und dann evtl. noch kommende Honor lite und Nova Modelle erzeuegen dann nur noch Würgreize.
 

MasterHoop

Mitglied
huh, ich dachte erst, hier handelt es sich um einen Fehler und ihr meint das Honor P20 Lite, das wohl demnaechst vorgestellt wird. Aber ein Huawei P 20 Lite, wirklich komische Modellpolitik... mH
 
P

paganini

Guest
Erinnert mich bisschen an Samsung. Die haben auch 1000 verschiedene Modell rausgebracht bis sie es eingesehen haben und nun weniger rausbringen. Naja Huawei geht es um Marktanteile und das kann man am besten erhalten wenn man viele Modelle rausbringt, da ist für "jeden" was dabei
 
Oben