• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei P20 im Angebot bei Media Markt und Saturn

jannis1980

Neues Mitglied
Ist nicht schlecht, aber ich denke im Moment ist das ZTE Axon 9 Pro, welches im MM und Saturn 479 Euro kostet, die deutliche bessere Wahl. 90 Euro mehr und man bekommt einen besseren Prozessor, mehr Arbeitsspeicher, einen größeren Akku und vermutlich auch die bessere Kamera. Man kann nur hoffen, das ZTE nicht wieder einen Unfug veranstaltet.
 
Oben