• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Neuer Workaround für die Installation der Google-Dienste auf dem Mate 30 Pro

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nachdem es in den vergangenen Zeit immmer wieder Möglichkeiten aufzeigt wurden, das neue Mate 30 (Pro) trotz fehlender Lizenz mit Google-Apps und –Diensten auszustatten, ist nun ein neuer Workaround aufgetaucht. Dieser nutzt die Huawei-App HiSuite, um das neue Huawei-Smartphone mit den Google-Diensten zu versehen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Huawei: Neuer Workaround für die Installation der Google-Dienste auf dem Mate 30 Pro auf AreaMobile.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
AM
"...beinhaltet im Wesentlichen die Wiederherstellung eines Backup-Images von einem Gerät, auf dem man die Google Apps mit dem Google Services Assistant zu installieren, als diese Methode noch funktionierte."

Der Satz macht so überhaupt keinen Sinn!
 
Oben