• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Mediapad M5 Test: Keine Konkurrenz für das iPad

IchEssKeinObst

Neues Mitglied
Gutes Gerät

Speicher zu klein - kein Faktor da erweiterbar.

Kein Klinkenport - irrelevant da Adapter beiliegend.

Schwache Kamera - wen interessierts an einem Tablet?

Ausdauer ist real wie ich finde (besitze das 8.4" Modell) voll okay, und laden geht viel flotter als bei meinem alten iPad Mini.

Speed ist absolut überzeugend!

Ich bin voll zufrieden!!
 

xPandamon

Neues Mitglied
@IchEssKeinObst Seit wann ist ein Adapter eine angemessene Lösung? Ich kapier die Leute die nicht die einen Adapter als "Norm" betrachten. Soetwas sollte IMMER eine Notlösung und keine selbstverständlichkeit sein..
 

mckoffly

Neues Mitglied
Glückwunsch Areamobile, damit hätten wir endgültig das Bild Niveau erreicht - diese reißerische Überschrift.

Mit welchem Ipad kann sich das M5 denn nicht messen? Gibt ja nur gefüllt 20 verschiedene Ipad.
 

earlygrayce

Neues Mitglied
Ladezeit

"Im Test dauert es etwa zwei Stunden, bis das Mediapad M5 vollständig geladen ist - das ist nicht gerade schnell." Wieso ist das nicht schnell? Das OnePlus 5T braucht für 3300 mAh 97 Minuten und gilt als sehr schnell. Dann sind 7500 mAh in 2 Stunden aber rasend schnell, zumal das iPad 10.5 ca. 3,5 Stunden braucht.
 

Pedro1305

Neues Mitglied
ich hab das Mediapad erst seit kurzen aber bin zufrieden
aber was mich hier stört ist das immer alles mit Apple verglichen wird Apple ist eine Welt für sich da sie überteuert sind und Preis Leistung nicht mit android mithalten kann
Also wenn ihr ein vergleich macht dann Android mit Android
 
Oben