• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Mate 20 pro vs. Honor 20 pro vs. OnePlus 7T

Svensemann

Neues Mitglied
Moin zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Wichtigster Punkt für mich ist eine sehr gute Kamera - Spiele spiele ich nicht.

Auf obige 3 Modelle bin ich derzeit eingeschossen, hier schnell für euch der Vergleich der harten Fakten:

Die technischen Eckdaten kenne ich also, weiß um die Makro-Funktion beim Honor, das vermutliche beste Display beim Mate, etc. pp.

Mich würde jetzt aber mal eure Meinung interessieren, welches Gerät ihr empfehlen würden und warum?
Welches Modell hat z.B. Vorteil der Kamera-Software selbst (vielleicht weil einfach zu bedienen, smarte Einstellungen, etc.)
Ggfs. gibt es auch wichtige Gründe, die gegen eines der Geräte sprechen?

Also, was sagt ihr so?

Danke und Gruß
Svensemann
 
Oben