• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Mate 20 Pro spuckt Staub aus Hörmuschel

Wilma93

Neues Mitglied
Hallo!

Mein Huawei hat mir direkt am zweiten Tag eine richtige Staubfontäne entgegen gepustet. Es handelt sich um Staub aus der Hosentasche, aus der Luft - was weiß ich, woher er sonst noch kommt. Nach einigen Minuten in der Hosentasche wiederholt sich das Ganze.

Ist jemandem das Problem bekannt?

Bitte direkt CNN anrufen!

Mit freundlichen Grüßen

Wilma93
 
Zuletzt bearbeitet:

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das ist bei den asiatischen Geräten Standard. Meine finnischen Nokias damals haben zum Beispiel im Winter immer automatisch Schnee geräumt. SCNR
 

Wilma93

Neues Mitglied
So dankbar ich für den Humor bin, meine Hosen wasche ich nicht seltener oder öfter als vor dem neuen Handy. Das habe ich ebenfalls ohne Hülle, Flip Cover, Case oder Skins in der Hose getragen. Und das hat mich nach Feierabend nicht mit einer Staubwolke aus dem Lautsprecher begrüßt. .


Das Teil geht zurück und fertig
 
Oben