• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Mate 20 Pro Hands-on: Das vielleicht kompletteste Smartphone des Jahres

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@paganini:"Wieso nicht? Was hat das Gerät nicht was andere haben?"
>>Ich sehe nicht, dass das Huawei Mate 20 die Messlatte höher hängt. Es mag schon sehr gut sein, aber eben auch nichts bahnbrechendes.
 
P

paganini

Guest
@IBNA
Ok wenn du das so siehst, dann ist das ja ok (dann gab es für dich aber schon die letzten Jahre kein Hersteller der etwas "bahnbrechendes" gemacht hat, oder.)

Ich sehe das anders, Revers Qi Laden, Fingerscanner im Display, Gegenstände in AR verwandeln und "laufen" lassen, "Face ID"...sind für mich Themen die andere Hersteller vereinzelnd oder noch gar nicht haben. Alle Hersteller heben sich kaum voneinander ab, aber das Mate 20Pro nun schon, weil es einfach alle hat was heutzutage möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@paganini:"dann gab es für dich aber schon die letzten Jahre kein Hersteller der etwas "bahnbrechendes" gemacht hat, oder."
>>Da ist was dran.

"Ich sehe das anders, Revers Qi Laden, Fingerscanner im Display, Gegenstände in AR verwandeln und "laufen" lassen, "Face ID"...sind für mich Themen die andere Hersteller vereinzelnd oder noch gar nicht haben."
>>Reverse-Qi ist kool, aber wichtig? Nicht so wirklich. AR ... ist auch mehr eine Spielerei derzeit und der FP-Scanner unter dem Display ist nicht neu. FaceID hat Apple zuerst im Smartphone gehabt und das ist ja nun auch schon mehr als ein Jahr her.
 
P

paganini

Guest
@IBNA
"Reverse-Qi ist kool, aber wichtig? "
Naja auf jeden Fall intuitiver wie alle anderen Hersteller :p Und als Beispiel wenn man da seine "Airpods" laden kann dann ist das schon sehr praktisch.

Das Mate 20 RS ist ja auch echt gut :p https://www.heise.de/newsticker/meldung/Huawei-zeigt-Porsche-Handy-fuer-1700-Euro-Phablet-und-Smartwatch-4193636.html
 
Oben