• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Mate 10 Pro für nur 499 Euro bei Saturn

ReneS.

Neues Mitglied
Liegt vielleicht daran das es ein Lite ist und es doch etwas schwächer ist. Ich habe ein Mate 9 und es ruckelt. Sollte es aber nicht laut aussagen aber mir ist es klar warum es dies tut. Ich habe beim kauf ein Gerät erwischt wo Huawei mit den Speicher gelogen hat. Habe bei meinen nicht den schnellen UFS 2.1 verbaut sondern den älteren eMMC. Aber hab mich daran gewöhnt das es ruckelt beim durchscrollen vom App Drawer etc..
 
Oben