• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei liefert großes Update für P20 (Pro) aus

SiddiusBlack

Mitglied
Wie wäre es mal mit einem 4K 60 Frames update für die Videoaufnahme?

Dann könnte ich mir auch einen Kauf überlegen
 

Skyultr

Neues Mitglied
Hab P 20
Nach dem Update nur noch Fehler.
1, bei ebay lassen sie Artikel nicht mehr unter beobachten speichern.
2. Helligkeit verstellt sich mehrmals am Tag. Steht auf voll hell ohne harken nach Neustart wieder dunkel.
 

Tr4shCr4fT

Neues Mitglied
Ich bleib beim 808...

Hat immer noch ungeschlagen die beste Kamera, und die fehlenden Apps sind eher ein Vorteil.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
TR4sh

Schonmal die Kamera des P20 pro getestet - scheinbar nicht .

Konnte die Ergebnisse gestern bei einem Weinfest auf dem Gerät eines Freundes gut bewundern .

Allein der Nachtmodus - dolle Sache . Man kann sich aber auch Entscheidungen aus der Vergangenheit mit Gewalt schönteden .
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Habe ein P20 Pro weder vor oder nach dem Update habe ich solche Probleme mit der Ebay-App oder mit Helligkeitssteuerung. Einfach mal ein Werksreset und nicht gleich wieder alle App's nachinstallieren...
 

blueskyx

Mitglied
Also das das Update dafür verantwortlich sein soll, dass man bei eBay keine Artikel mehr beobachten kann, kann ich mir schwer vorstellen. Wo soll da der Zusammenhang sein? Wenn die App gar nicht mehr laufen oder nur abstürzen würde, okay. Aber so!?

Wird das Update in Wellen verteilt? Bei mir (freies Gerät) ist noch nichts angekommen. :(
 

ichwarsnicht

Mitglied
@ blueskyx, auweia, da hat trump dir wohl schon die androidversorgung abgeschnitten ;) habs update jetzt seit 3 tagen oder so, freies gerät mit dual sim ...das blöde "google play services updating" scheint auch behoben :)
 
Oben