• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Kabelloses Laden mit Laser

Antiappler

Aktives Mitglied
"Kabellose Ladegeräte sind eigentlich ein Euphemismus. Denn mit den verfügbaren Geräten wird lediglich die Steckverbindung über USB und Lightning abgenommen, wirklich ohne Kabel kommen die Geräte allerdings nicht aus. Eine Steckdose in der Nähe ist also weiterhin Pflicht."

Endlich Mal ein Mensch von einer IT-Seite, der erzählt wie es wirklich ist. 👍
 
Oben