• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Ideos X3 Unboxing: Das aktuelle Android-Smartphone von Lidl ausgepackt

gtdriver87

Mitglied
für den preis....super! da kann sich wildfire ne scheibe abschneiden.....allgemein auch so ist huawei nicht der schlechteste Hersteller.
 

Jens101

Neues Mitglied
Lockangebot!!!

Scheinbar gab es pro Markt 8 Handys. Im Markt meiner ersten Wahl war ich Nummer 4 von vielen und habe keines mehr abbekommen. Aus dem Gespräch zwischen zwei Mitarbeiterinnen bekam ich mit, dass sie sich sorgten, ob jetzt auch wirklich für alle noch genug Handys vorhanden wären - es ging dabei nicht um die Kunden, sondern um die Mitarbeiter, die sich scheinbar den größten Teil der Handys eingesackt hatten. Bei Gesprächen in den folgenden beiden Märkten bekam ich dann mit, dass vermeintlich jeder Markt nur 8 Handys erhalten hatte. Ich finde das eine Frechheit...
 
Oben