• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Ideos X3: Tchibo bietet Android-Handy zum Schnäppchenpreis an

gtdriver87

Mitglied
Goldcard erstellen dauert 15 Minuten und dann kann man es mit allen sim Karten verwenden.....und für 49,95€ kann man nichts verkehrt machen.....schon krass was huawei mit dem kleinen androiden so geschaffen hat.
 

chrizz84

Neues Mitglied
Eine Frage hätte ich noch.


Zitat:
Das Gerät ist mit einem Net-Lock versehen und kann nur mit einer SIM-Karte für das O2-Netz betrieben werden.


Ist das Gerät somit mit jeder SIMcard nutzbar, solang O2 der Provider ist oder hat man sich hier nur unglücklich ausgedrückt?
 
Oben