• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Ideos X3 für 69,95 Euro bei Fonic

jaci

Neues Mitglied
lohnt nicht

hallo, habe den Huavei Ideos x3 seit 7 Monaten, da ständig Probleme damit auftauchen, musste der 2 x zur Reparatur. Danach lief Zeitlang alles gut, bis wieder 2-3 Fehler kommen. Vielleicht habe ich den Montagsgerät, der mit schlafenden Händen gemacht wurde, auch das Systemwiederherstellung hatte nichts gebracht.
 
Oben