• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Harmony OS 2.0 könnte bald erscheinen

Antiappler

Aktives Mitglied
Man hört/liest gar nichts mehr über den Zusammenschluss der anderen chinesischen Hersteller, die ja ein eigenes Betriebssystem entwickeln wollten/wollen.

Wäre doch interessant zu wissen, wie weit sind die schon oder ob das Projekt wieder aufgegeben wurde.
 
Oben