• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Hands-on-Test des Mate 30 Pro und neue Infos zum Deutschlandstart und Google-Diensten

Echse

Bekanntes Mitglied
Und hier sieht man eben schon, dass es eben nicht ohne weiteres möglich ist, alle Google Dienste zum laufen zu bringen.

„...Findige Nutzer haben schon bei den ausliegenden Testgeräten versucht, die Google Dienste über Drittanbieter-Apps herunterzuladen. So war zwar eine YouTube-App zu sehen, starten ließ sie sich allerdings nicht...“

Das waren „findige“ Nutzer. Und selbst die hatten keine Lösung. Was macht bloß „Tante Erna“ von nebenan.
Die in keinem techforum unterwegs ist?
 
P

paganini

Guest
@Echse
Glaube kaum das Tante Emma sich so ein Handy kauft, die geht zum Blödelmarkt und Kauft sich ein A10 ;-)
 

Karl Echle

Neues Mitglied
Das Mate 30 pro hat keine 6,7 Zoll, sondern "nur"6,53 Zoll, das Mate 30 hat 6,62 Zoll. Ich würde mir das Mate 30 kaufen, wenn es günstiger wird.
 
Oben