• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Fotos eines Mate 30 Pro-Erlkönigs zeigen Waterfall-Display und möglichen Xenon-Blitz

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@paganini: "[...] Und ja bei Apple ist es "it just works". [...]"
>>Kein Plan warum du dich dann so wehrst. Meine Bewertung der Tatsache mag dir nicht gefallen, aber überleg mal wie es einem Außenstehenden vorkommen muss, wenn einem Werbeslogans als Argumente serviert werden. Natürlich machst du dich damit zum Klischee und zur Applesockenpuppe.

@Arminator:"Nein tue ich nicht. Schon seit über einem Jahr nicht mehr. Dass du sogar diesen einfachen sachverhalt fehlinterpretiert hast steht sinnbildlich für deinen restlichen, passiv aggressiven Beitrag. Wenn einem halt die sachlichen Argumente ausgehen... "
>>Was war daran passiv? ;)

P

paganini

Guest
@IBNA
Du hast den Slogan gebracht :D die Apple Werbung scheint bei dir also zu wirken. Naja wie gesagt es ist mühselig mit einem zu diskutieren der keine Ahnung von der Materie hat. Wäre so wie wenn ich einen Veganer nach seinem Lieblings Rinder-Steak fragen würde :D

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Paganini:

Seit @Ibnam vor vielen Jahren mal ein Problem mit (der Tastatur?) eines MacBooks hatte, befindet er sich auf einem Kreuzzug gegen Apple.… ähnlich wie Don Quijote …

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
@paganini: "Du hast den Slogan gebracht :D die Apple Werbung scheint bei dir also zu wirken. [...]"
>>Also in diesem Thread hast sowieso nur du diesen Slogan gebracht. "Und ja bei Apple ist es 'it just works'." --paganini; hast du aus freien Stücken gebracht.

"[...] Wäre so wie wenn ich einen Veganer nach seinem Lieblings Rinder-Steak fragen würde :D "
>>Ein schlechter Vergleich ist wie wenn der Vergleich schlecht ist. Verstehste?

@FTC:"Seit @Ibnam vor vielen Jahren mal ein Problem mit (der Tastatur?) eines MacBooks hatte, befindet er sich auf einem Kreuzzug gegen Apple.… ähnlich wie Don Quijote … "
>>Du unterstellst mir einen "Kreuzzug gegen Apple" weil ich USB-C-Audio für keinen Ersatz der Klinke halte. Dolle Argumentationskette.

Oben