• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Erstes Handy mit Pop-out-Kamera geleakt

89marco89

Mitglied
Ist offenbar zu viel verlangt ein geiles, randloses Smartphone um die 5.5 Zoll zu bringen.
Was heute Smartphones sein sollen, waren vor einigen Jahren Tablets.

Meine letzte Hoffnung ruht wie schon seit Jahren auf Sony. Hoffe im Herbst auf ein kompaktes Xperia 1.
 

blueskyx

Mitglied
Man sollte aber auch bedenken, dass die früheren 5 oder 5,5" Geräte so groß waren wie heutige 6,5" Geräte. Die reine Info zur Display Größe sagt inzwischen so ziemlich gar nichts mehr aus.
 
Whoot?

Zitat: "Display ist lediglich mit einer relativ schlanker Notch und nur einem minimalen Rand versehen"

Ähmm, ich kann keine Notch auf dem Render erkennen. Wo kommt denn jetzt diese Erkenntnis her?
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Matthias Zelmer

"Ähmm, ich kann keine Notch auf dem Render erkennen. Wo kommt denn jetzt diese Erkenntnis her?"

Ich behaupte, es wird sich auf das erste Bild (ganz oben) bezogen. Da kann man zwischen dem WLAN-Zeichen und der Akkuanzeige eine "klitzekleine" Notch erkennen. ;-)

Oder die Bilder sind falsch eingestellt und es handelt sich beim ersten Bild gar nicht um das Huawei P Smart Z?

Oder es wird mir auf meinem armseligen Androiden von Huawei falsch angezeigt, so dass nur ich die Notch sehen kann?

Oder nur Leute die ein Gerät von Huawei benutzen können die Notch sehen?
 
Lol,

jetzt hat sich nachträglich unser PC Games Redakteur Marc Brehme aus Fürth als Autor gelöscht und mit dem "»°^°«"-Smiley ersetzt?
Jungs! Was geht?
 

tayler

Mitglied
Was ist das ein Kindergarten geworden, Notch oder nicht, Randlos oder 0,5mm Rand!?
Ist das mittlerweile alles erbärmlich.
 

lastsamurai

Neues Mitglied
Ich persönlich kann mit großen Smartphones auch nichts anfangen, ich habe die Dinger gerne handlich klein, so dass sie auch mit einer Hand zu bedienen sind. Leider gibt es derzeit keine mir bekannten kleinen Smartphones mit ausgezeichneter Kamera. Ob Notch, randlos oder etwas dicker (statt größer), das ist mir hingegen eher nur sekundär wichtig.
 
Oben