• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Erste Tester berichten von den Unterschieden zwischen Hongmeng OS und Android

Arminator

Aktives Mitglied
2022 wird android bei unter 20% liegen. Ark OS, vorallem aber Fuchsia werden es bald ablösen, und nach 20 jahren sind wir das geruckel von android endlich los ;)
 

franzjs

Mitglied
Geruckel, ja vor allem bei Huawei.
Grundsätzlich läuft Android ja flüssig --> siehe Pixel oder andere Stock-Android Phones.
An Fuchsia und Ark OS oder wie auch immer es heißen wird glaube ich noch nicht.
 
Oben