• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: EMUI 10 und HongMeng OS werden am 9. August offiziell vorgestellt

Hubelix

Mitglied
Bin mal gespannt wie das neue Emui aussehen wird. Von 8 auf 9 haben sie schon nen guten Sprung nach vorne gemacht.
 

sehnix

Mitglied
Weis man eigentlich was aus den Update-Versprechen für ältere Geräte geworden ist?

Bsp. hies es bis zum Embargo, das viele Huawei-Phones und Tablets EMUI9 bekommen würden. ...mein Mediatab M5 lite war auch auf der Liste, wartet aber immer noch...?
 

Hubelix

Mitglied
Kann sein das es gerade ausgerollt wird. Mein Mediapad M5 10 soll auch gerade wieder ein Update bekommen und rennt auch noch auf EMUI8. Müßte das Update nur mal installieren ^^
 

sehnix

Mitglied
Wär ja schön wenn zumindest Security-Updates kommen würden, hab seit Mai keine mehr bekommen - so ganz atypisch (wenn auch iwie verständlich nach dem Embargo)
 
Oben