• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei E5: Mobiler WLAN-Router von o2

A

Anonymous

Guest
lohnt sich das teil als ersatz wenn man nen ipad wifi only hat?
 
A

Anonymous

Guest
ne das kann doch bestimmt dein iphone auch oder????

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 
A

Anonymous

Guest
Huawei E5

nach Rücksprache mit einigen o2 shops, wird das teilchen ab Juli erhätlich sein (Sim- und Netlockfrei)
Bin gespannt ob das alles so zutrifft
 
A

Anonymous

Guest
Es lohnt sich auf jeden Fall. Lieferbar laut O2 ab KW28.
 
A

Anonymous

Guest
Lohnt auf jeden Fall

Habe das Teil seit einigen Tagen. Lohnt auf jeden Fall. Ist einfach in der Konfig und hält was es verspricht. Echt gelungen! Daumen hoch!
 
Oben