• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Bilder und Video zeigen das Mate 30 Pro mit 7 Kameras & Waterfall-Display ohne Lautstärketasten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de

polli69

Mitglied
Das sieht sehr gut aus mit dn vier Kameras. Auf den Bildern und im Video deutlich besser als beim iPhone. Mal abwarten, was mit den Google Diensten passiert auf dem Gerät.
Ansonsten eine Überlegung wert.
 

Hubelix

Mitglied
Och, wenn man weiß wie man die G-Apps nachinstalliert kann man da ein richtig gutes Schnäppchen machen.

Ich tippe aber das Huawei über einen Vermittlungspartner, Link auf ne Homepage mit Installer, den Sideload der G-Apps bereits integriert. Da Google und Co nur untersagt ist mit Huawei Geschäfte zu machen und nicht die Endkunden ausgesperrt werden, wäre der Weg kein großes Problem.

Optisch gefällt es mir schon mal sehr gut.
 
Oben