• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei: Aus Hongmeng OS wird Harmony OS – das neue Betriebssystem für alle Geräteklassen

Hubelix

Mitglied
Marcitos

Du hast diese Aussage getätigt:

-->Aber dass du mir und den anderen erzählen willst, dass EMUI nicht bei iOS abgekupfert ist, ist schon bemitleidenswert. <--

Belege diese Aussage doch einfach! Kannst du sie nicht belegen, hast du gelogen und bist somit ein dreister Lügner!

Im Gegensatz dazu, auf meine Aussage:
"Jeder kopiert von jedem in der techbranache, das ist ein Fakt! Eine Unterscheidung zwischen HW und SW, nur um eine Partei besser aussehen zu lassen, ist dabei ziemlich sinnlos."

Hast du geantwortet mit:"Das sehe ich anders,"

Willst du damit also abstreiten das Apple jemals bei Android oder bei Huaweis hardware kopiert hat?

Und noch mal zu meinem Zitat meiner eigenen Aussage: "jeder kopiert bei jedem in der Techbranche", überleg noch mal genau was darin ausgesagt wird, was du forderst und welche Aussage du mir stattdessen unterstellst ;-)

Puh, so langsam wird es richtig derbe peinlich für dich! Oder um es mit deinen eigenen Worten zu sagen: Bemitleidenswert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcitos

Mitglied
Ich belege die Aussage damit, dass von dir kein "Ja, EMUI ist abgekupfert" gekommen ist.

"Das sehe ich anders" war in dem Zusammenhang auf dein "Eine Unterscheidung zwischen HW und SW, nur um eine Partei besser aussehen zu lassen, ist dabei ziemlich sinnlos." bezogen.

Klar, schön alles verallgemeinern und schon ist man fein raus, das ist offensichtich deine Strategie.

Ich hatte dich ja gebeten ein Beispiel zu nennen, bei dem Apple von Huawei abgekupfert hat. Where is it? Ach ja, jeder kopiert von jedem, ich vergaß.

Peinlich sehe ich allerdings nur deine Postion, da jemand etwas völlig offensichtliches einfach nicht zugeben möchte. Und deine Wortwahl zeigt ja, wie sehr dich das Thema "beschäftigt".
 

Hubelix

Mitglied
Marcitos

Deine Aussage:
--> Aber dass du mir und den anderen erzählen willst, dass EMUI nicht bei iOS abgekupfert ist, ist schon bemitleidenswert. <--

Du unterstellst mir aktiv eine Aussage getätigt zu haben, kannst diese Behauptung aber nicht mit einem Zitat von mir belegen. Also gestehst du ein, ein Lügner zu sein! Mit so jemandem verschwende ich meine Zeit nicht weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Echse

Bekanntes Mitglied
Viel heiße Luft um ...wenig bis nichts
https://www.golem.de/news/harmony-os-die-grosse-luftnummer-von-huawei-1908-143184.html
 

MieseBriese

Neues Mitglied
Oh, diese Neuigkeit (neues Betriebssystem) ist völlig an mir vorbei! Toll. Weiß jemand, wann man es benutzen kann? Oder wird es nur auf neugekaufte Geräte installiert?
 
Oben