• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Huawei Ascend D2: Full-HD-Bolide von Huawei posiert für erste Fotos

wlkir100

Neues Mitglied
Muss Huawei nicht.

5 Zoll auf Full-HD, 2GB Ram...
Wenn als Quadcore noch ein S4 Pro drankommt, entspricht es den Specs genau dem HTC Butterfly. 3000 mAH Akku sind hierbei natürlich ne richtig tolle Schiene.

Falls es dünn genug ist und der Preis überzeugt ist es quasi Konkurenzlos.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
vernünftige spec, gute haptik und sehr günstiger preis- und schon gebt es htc, sony und lg noch nen taken schlechter...
 

Choclate Starfish

Neues Mitglied
Mich würde mal interessieren von wem das Display zugeliefert wird?
Dürfe ja das gleiche sein wie beim htc dna, Oppo Find 5 und glaub Sony baut ja auch gerade ein 5 Zöller mit Auflösung??
 

polli69

Mitglied
Wenn es nicht wenigstens ein herausragendes Merkmal neben dem Preis hat, wird es auf dem Grabbeltisch landen.
Noch eine Marke mit Highend Geräten brauchen wir meiner Meinung nach nicht.
Zuviel frischer Wind könnte dann wirklich einige etablierte Hersteller in Schwierigkeiten bringen, oder deren Kreativität mangels Kohle lähmen.
 

Gandalf

Aktives Mitglied
@polli69

Und das entscheidest du, was wir (die Leute in Europa) in 2013 kaufen werden?
Bzw. woher weißt du, ob man es nicht doch braucht?
Sehr anmaßend...
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Besondere Funktionen

@Samsung Galaxy: Es sollten besondere Funktionen fehlen wie schlechte Verarbeitung und vermurkste Software. Es reicht, wenn die Haptik/Stabilität des Handys in Ordnung sind und nicht zu schwere Fehler in der Software gemacht werden.

Den Trend zu Full-HD kann ich aber gar nicht nachvollziehen bei Smartphones. Das ist übertrieben und einfach nur teure Effekthascherei. Der Akku ist aber gut dimensioniert, fragt sich nur wie dick das Handy wird.
 

xrichx

Mitglied
und wiedermal eine ankündigung von huawei die zu gut klingt... die specs sind echt very nice, aber bis sie es drausen haben, naja eh schon wissen...
 
Oben