• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTPC-Fernbedienungen mit Tastatur

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hi,

hab mal ne Frage:
Womit bedient ihr eure HTPCs?

Ich suche im Moment ne Fernbedienung mit Volltastatur und Maus.
Was ich schon gefunden habe:
rii mini
cideko air keyboard
lenovo n5901
logitech dinovo mini

Hat jemand von euch schon erfahrung damit? Tendiere im Moment sehr stark zur rii mini. Nur die fehlenden Umlaute würden mich schon stören.

Gruß,
Noticed
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
So,
hatte zwischen der rii mini und dem Lenovo n5901 geschwankt, mich aber aufgrund des Trackballs und des deutschen Tastaturlayouts für die Lenovo entschieden.
Werd hier mal nen kurzen Erfahrungsbericht reinschreiben, sobald ich sie ne Weile in betrieb habe.
 
Oben