• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTCsense.com gestartet: Erste Bilder vom neuen HTC-Dienst

Satcho

Neues Mitglied
schade...

....aber mit dem "normalen" Desire geht es nicht. Gerade versucht, das Modell wird aber nicht unterstützt, laut Liste.
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich hoffe darauf, dass die Besitzer eines normalen Desires noch das neue Sense per Update bekommen und die HTCsense.com-Dienste nutzen dürfen.

Dann würde HTC wirklich einen gut haben. :)
 

Splasher

Mitglied
@Satcho

ja, du brauchst natürlich noch das Sense-Update.

Abwarten bis die neuen Desire's auf dem Markt sind, dann wirst du schon noch in den Genuss kommen :) keine Sorge
 

NoiseCore

Neues Mitglied
Na hoffentlich ist das Patent auch abgesichert und unterschrieben...

Nicht das in 3 Wochen ein anderer Konzern dagegen klagt ;)
 
Oben