• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC10, Sonderzeichen gesucht

HFW

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche auf der HTC10-Tastatur das Paragraphenzeichen "§". Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wenn noch immer TouchPal drauf ist?! Unten Links gibt ein Feld mit einer 12 und #. Da drauf tippen und Rechts das Feld mit 1/2 nehmen. Dann erscheint der Paragraph.
 

HFW

Neues Mitglied
Das habe ich gemacht. Da gibt es einiges, aber bei meinem HTC10 leider nicht das Paragraphenzeichen "§".
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Komisch? Ich habe noch nicht aktualisiert, daher noch Version 6.5.5.4, neu wäre 6.6.2.0
Wenn Feld 1/2 geöffnet ist erscheint bei mir auf dem Tab in der zweiten Reihe \ Oben und unten §.

Sonst eventuell eine andere Tastatur nehmen? Auf meinen Handys hab ich SwiftKey, die ich leider auf dem Tab nicht so gut finde.
 

HFW

Neues Mitglied
Hallo,
vielleicht solltest Du auch bei der alten Version bleiben.
Neues ist nicht immer automatisch besser. Das sehe ich ja jetzt an diesem Fall.
Viele Grüße.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@HFW

"vielleicht solltest Du auch bei der alten Version bleiben."
Ich hab ja immer noch ein Backup auf externer Speicherkarte, falls eine neue Version nicht mehr meinen Wünschen entspricht.

Ich habe gerade auf 6.6.2.0 aktualisiert, um mir die "neue" Tastatur anzuschauen. Bei mir ist noch immer der Paragraph vorhanden. Wie schon vorher geschrieben: Unten Links auf 12# tippen, dann Rechts auf 1/2. Dann erscheint bei den Sonderzeichen in der zweiten Reihe Oben das Zeichen \ und im selben Feld Unten §.
 
Oben