HTC Wildfire: Neues Android-Handy von FCC freigegeben

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Vor einigen Tagen endete die Internet-Abstimmung über den Namen für ein neues "verspieltes und jugendliches" HTC-Handy. Der Hersteller hatte seine Fans auf Facebook aufgerufen, zwischen vier Namen zu wählen, gewonnen hat "Wildfire". Genau dieses Handy könnte gerade von der US-amerikanischen Aufsichtsbehörde für Telekommunikation FCC genehmigt worden sein.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Wildfire: Neues Android-Handy von FCC freigegeben auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
"Qwertz"

...find ich gut, dass man bald als Kunde mehr Auswahl bei Androiden mit Voll-Tastatur hat.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hoffe, HTC fängt net an zu spinnen..Ich finde, das HTC im Mmoment die schönsten Handys macht.Aber mit dem Gerät machen die alles kaputt
 
A

Anonymous

Guest
ich bin 18, aber mit so ner farbe (türkis) würd ich mich nicht ablichten lassen

richtig hässlig

UNGLAUBLICH
 
S

Seelas

Guest
Ach, da das teil noch nichtmal richtig "angekündigt" worden ist bzw. vorgestellt, kanns noch locker zu großen veränderungen in form und farbe geben. schaut doch nur mal das htc incredible an... das hieß zuerst anders (superspeed oder supersonic oder so... auf jeden fall was mit super :p) wurde dann umgetauft... und plötzlich wurde die rückseite, die glanz-lack-orange war, 1-2 wochen bevor das teil erschien, ausgetauscht durch eine matte schwarze rückseite, wo nur noch ein ring um die kamera orange war
 
B

blechfisch

Guest
sieht gut aus!

Keine Ahnung was ihr an dem Design auszusetzen habt. Für ein ConsumerPhone ist das Dingens wirklich richtig hübsch! :)
 
Oben