• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Wildfire Apps

TouchGamer

Neues Mitglied
Hi,
Ich hab vor mir ein HTC Wildfire anzulegen un wollte mal fragen wie es mit Apps/Spielen aussieht.

Funktioniert denn:
Angry Birds
Doodle Jump

Und gibt es eine gratis App mit der man nur über GPS(ohne Datentraffic) navigieren kann.

MfG TouchGamer
 
T

TheHunter

Guest
Also zuerst mal: Android ohne Datenoption ist schon mal kompletter Bullshit, weil das System, genau wie IOS darauf ausgelegt sind die ganze Zeit mit dem Internet irgendwelche sync-Vorgänge zu machen. Also lieber die Datenoption buchen, als sich jedes Mal gedanken drum zu machen, ob eine App Internet braucht um zu funktionieren.

Zweitens: Das Display des Wildfire ist gross und mies aufgelöst, eine schlechte Kombination. Ich weiß zwar nicht ob deine Spiele laufen, aber schön aussehen wirds nicht, schon das Menü sieht pixelig und kacke aus.
Navigation onboard kostenlos kenne ich nicht, entweder Google dann mit Internet, oder Navigon z.b. für jährliche 60€. Gibt sicher auch noch andere, aber onboard kostenlos kenne ich keine, dann musst du dir ein Nokia X6 kaufen, da ist das mit drin und dafür gibts auch spiele. Das Gerät kann übrigens auch komplett aufs Internet verzichten und hat auch ein wesentlich besseres Display. Preislich ähnlich.
 
T

TheHunter

Guest
Braucht Angry Birds eigentlich nen 480x800 Display oder reicht das 240x400 vom Legend?
 

BirnenFan

Mitglied
ich glaub das sollte reichen.
ich hatte es mal auf meinem wildfire. sah recht lustig aus. der ganze bildschirm war weiß. nur ganz oben war sowas wie ein teil des menüs zu sehen. ^^

aber das legend ist denk ich mal gut genug ausgestattet. ;)
 
Oben