• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC W8: Windows Phone mit Features des One M8

SiddiusBlack

Mitglied
Ein traum würde wahr wenn...

...die Kamera einen Stabilisator hätte und es Hardbuttons wie sie das erste One hatte bekommen würde.

Ansonsten kann man gerne alles vom M8 übernehmen und es wäre sofort gekauft!
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Was ich mitbekommen habe, möchte Microsoft auch von den Hardbuttons weg gehen und die Buttons auf dem Display einblenden. Es wäre also nicht ganz unwahrscheinlich, dass es keine haben wird.

Wie htc erklärt hat, funktioniert der Bildstabilisator nicht mit der zweiten Kamera. Man muss sich also für eines von beiden entscheiden.
 
Oben