• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC vs. Samsung : Kaufberatung

polli69

Mitglied
Naja, Samsung und Fremdsysteme ging noch nie richtig gut, so wie du schon sagtest. Beim Galaxy gings aber, deshalb würde ich meinen wirds mit dem S auch gehen.
Die Cookie Erweiterung kenn ich nicht, ich fands nur total nervig wie manche Dinge zu konfigurieren waren. Zb Outlook mit pushmail, ging bei meinem Diamond 2 gar nicht...
Und entschuldige, was machst du mit deinem Handy, dass du nen 4,3 Zoll touchscreen brauchst? Die Auflösung is genau so gut(schlecht) wie bei den anderen gängigen Geräten, nämlich 800x480. Wenn man also nich vollkommen blind ist und deshlab größere Schrift beim surfen oder so braucht, bringen einem die 0,6 Zoll kaum was. Was anderes wäre es, wenn das HD2 z.b. ne schöne Auflösung von 1024x600 hätte etc... Aber so sehe ich da keinen besonderen Mehrwert.
Dieses Home tab macht eine entscheidende Erweiterung aus. Schau´s dir an: YouTube - Review on Cookies Home Tab 1.8 for HTC Sense

läuft 100%tig und ist freeware.
Das entscheidende beim Display des HD2 ist, dass das ganze Handy nur im Millimeterbereich höher ist als z.B. ein Iphone. Die optimale Ausnutzung mit Diplay und nicht fetter Rand oben, fetter Rand unten ist es, was mich fasziniert. Das Lesen von Spiegel oder auch diese Zeitung mit den 4 Buchstaben macht einfach Spaß. Youtube Viedeos werden fast Handyfüllend wiedergegeben. Ich hattte noch keinen Bekannten, von dem ich nicht gehört hab:" Woow, das Ding ist die absolute Mediaschleuder". Von der Farbtiefe sind die neuen Super-Amoled sicher die Zukunft, wobei ich die Farbsättigung immer selber runterschraube. Für mich wirkt das sonst zu unnatürlich.
 

MrDomo

Neues Mitglied
Sooooo :D
Ich hatte heute das Handy in der Hand und ich war einfach verblüft !! :D

Also zur Technik etc. will ich nicht viel sagen, außer es ist von der Leistung und Grafik deutlich besser als das Desire und iPhone 4.
Darüber hinaus spielen Android und die Samsung Oberfläche einfach sensationell zusammen.
Es ist einfach der Hamma ! Bei Samsung Touchhandy´s dachte ich immer: ohh...ein 0815 Handy wie jedes.

Aber nein !

Nun zu Verarbeitung:
Es ist aus Plastik wie jeder bereits weiß, aber die Verarbeitung ist sehr gut.
Nix wackelt und knirscht. Man hat eine gleiche Verarbeitung wie das iPhone 3GS.


Also es ist einfach der Hamma... Das ist für mich ein hamma Handy !
 

Deckungsfeuer

Neues Mitglied
Tach zusammen.

Bin gerade auch auf der Suche nach einem neuem Handy das mein iPhone 3G ablösen soll!

Ich bin zwar absolut Apple verliebt. Aber das iPhone 4 ist mir vom Preis doch etwas zu heavy!!!

Daher schaue ich mich derzeit im Netz etwas um, und habe mir eigentlich das HTC Desire schon so halb ausgesucht. Aber so wie ich es inzwischen an den meisten Stellen herauslese, soll das "Samsung I9000 Galaxy S" dem "Desire" überlegen sein!

Was sagt Ihr dazu ???
 
Oben