• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Vision: Super-Phone mit Dualcore-CPU?

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Das Gerät soll "zu Beginn der Feriensaison" mit Dualcore-Prozessor bei T-Mobile USA in die Läden kommen."

Sommerferien 2011?
 

sven89

Gesperrt
ouh android wird damit bestimmt flüssig laufen :)

und...verbraucht nicht so ne dual core cpu mehr strom? ;)
 
A

Anonymous

Guest
na sicher nicht 2010, denn es gibt ja ab jetzt nur noch eine neue android version pro jahr. Hies es doch letztens mal oder?
 
C

ColorMe

Guest
"und...verbraucht nicht so ne dual core cpu mehr strom? ;)"

kommt auf die architektur an du technikgenie ;D
ich hoffe man kann damit telefonieren und es dabei auch in der hand halten. xD
 
A

Anonymous

Guest
android läuft auch jetzt flüssig. zumindest auf meinem nexus.
Und hat auch immer empfang im gegensatz zum neuen iphone^^
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Also:
- 2x800 Mhz Dualcore CPU
- Android 3
- völlig neue Display Technologie (noch eine?)

Aus irgendeinem Grund halte ich das eher für nen Wunschdenken eines übereifrigen Forenmitglieds ;)
 
A

Anonymous

Guest
ach wieso nicht ... vor 5 jahren würd ich euch für geisteskrank halten, wenn ihr mir erzählen würdet 1ghz und 512mb in einen handy zu verbauen ...
 
A

Anonymous

Guest
oh ja. Wieder mal ein monströses Datenblatt. Aufm Papier hui , in der Praxis nahezu pfui. (Wenn man sieht wie ineffizient mit den Ressourcen gearbeitet wird.)

Naja , es ist eben wie bei den PCs. Nicht an der Effizienz arbeiten sondern immer mehr Rechenleistung reinstecken, damit man einigermaßen über die Runden kommt.

Achja, bevor sich einige Apple Fanboys mir anlschiessen. Ich finds ja mal dermaßen zynisch einen Kunden für Produktfehler verantwortlich zu machen. (Ja.. Empfang) Boah ey...
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Richtig, aber hier gehts um in ein paar Monaten.
Und dann Android 3, wo 2.2 noch nicht draussen ist?
 
A

Anonymous

Guest
sicher wird es Früher oder Später so ein Device geben, aber ich bezweifle dass es noch dieses Jahrs ein wird.
Vor allem wenn ich auf Android 3 blicke, oder den Prozessor, würde ich eher auf Q1 2011 tippen.

Aber gerne lasse ich mich positiv überraschen.
 
A

Anonymous

Guest
Was ist demm mit dem HTC Scorpio? Da gabs doch schon viel früher Gerüchte und die Hardware war da auch besser...
 
A

Anonymous

Guest
Das Fanblog Androidguys schreibt, dass ein HTC-Angestellter im Gespräch mit dem Blog ein kommendes Super-Phone erwähnt habe. Das Gerät soll "zu Beginn der Feriensaison" mit Dualcore-Prozessor bei T-Mobile USA in die Läden kommen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Vision: Super-Phone mit Dualcore-CPU? auf AreaMobile.

= Weihnachten 2010
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wenn man mal nen bisschen über das Display nachdenkt, ginge da schon noch richtig was.
Z.B. E-Ink in Farbe, ähnlich diesem hier:
http://de.engadget.com/2010/06/24/liquavista-display-beweist-farbige-starke-auch-im-sonnenlicht/

Dann würden auch die Akkus länger halten. Mal abwarten.
 
G

Gordon Shumway

Guest
Empfehlungen?

Hi Leute, in den USA sind die Hauptferien zu Weihnachten.

Aber wieder so ein Monster-Bildschirm?
Ich bräuchte mal langsam ein neues HTC (ja, bin Fan) als Ersatz zu meinem HD. Das wäre für micht von der Grösse absolut perfekt. Und Android möchte ich haben (u.a. auch wegen dem Store).
Hatte gedacht das Desire, ist mir aber schon wieder fast zu alt und im Moment auch überall ausverkauft (Lieferbar ab Ende Juli).
Sollte dann also schon das Nachfolger-Modell sein. Reicht mir auch zum Winter hin.

Jemand ne Idee was in Etwa HTC im nächsten halben Jahr so auf den Markt schmeisst in dieser Klasse?

Danke im Vorraus
Grüssle
 
D

dripdrop

Guest
4,3 zoll ist irgendwie viel zu groß...3,5 oder höchstens 4 zoll ist doch viel besser...Es sei den, die bekommen es noch kompakter als das HTC HD2 hin..
 
C

ColorMe

Guest
dualcore

mir stellt sich bisher nur die frage, welcher nutzen durch ein dualcore geschaffen werden soll. bei rechnern versteh ich das. dort laufen immer mehr komplexe vorgänge paralel ab. nur welchen nutzen soll das bei einem smartphone bringen (ich geh jetzt mal nicht von 3d-spielen aus, denn für sowas gibts es bekanntlich konsolen)?
 

sr-ha

Mitglied
oh man Sven du nervst gewaltig.

Mein Nexus läuft wunderbar flüssig genauso schnell und flüssig wie dein scheiß 3gs, in manchen Sachen auch schneller.


Zum thema:

Müssen die jetzt nurnoch so riesen Teile rausbringen?
Die größe von meinem Nexus ist für mich Maximum.
 
Oben