HTC Vision oder G1 Blaze: Erstes Fotos des Nachfolgers vom T-Mobile G1?

Gojira

Mitglied
WOW.....also abgesehen vom Branding gedällt mir das teil echt gut!!!!
Wäre das erste Duelcore-gerät!?
 

iPhonetiker

Neues Mitglied
...? Das Ding auf dem Bild soll wie das Desire mit Volltastatur sein, das "andere" HTC Vision soll einen Dualcore-CPU haben...steht doch in der News...
"Das Android-Smartphone mit ausziehbarer Volltastatur, Gigahertz-Prozessor und 3,7-Zoll-Display wurde mit T-Mobile-Branding gesichtet."
"Damals waren Gerüchte über ein anderes Handy namens HTC Vision aufgekommen, das einen Dualcore-Prozessor mit 2x800 Megahertz, ein Display mit 4,3 Zoll und eine Kamera mit acht Megapixel haben soll."
 

Networker

Mitglied
Am Wochenende habe ich einen Mac mit 4 Prozessoren gesehen...Unglaublich! Kennt ihr noch die ersten PC's?

Bin sehr auf den Testberich gespannt!
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
sry für ot

Samsung verschenkt an unzufriedene iPhone 4 User ein Galaxy S, sollte eine News wert sein...

Keiner bei Twitter angemeldet?
 

Underc0ver

Mitglied
@mussaufsklo

bin nicht bei twitter,ist das dein ernst??
würd ich ja sofort nehmen und verkaufen,bzw das iphone,schön mal eben 600-700eu gewinn gemacht :)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
areamobile war auch mal schneller...

www.pcgameshardware.de/aid,765397/Samsung-verschenkt-Galaxy-S-an-unzufriedene-Iphone-4-Kunden/Handy/News/
 

iPhonetiker

Neues Mitglied
Ja nee, is klaa...
Warte, ich twitter auch mal eben "habe gerade ein Dualcore-HTC-Gerät vom Hersteller bekommen" und verlange dann, dass AM da ne Nachricht draus macht...
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
wurde schon offiziell seitens samsung bestätigt...

Wenn du aber erfolg haben solltet, kannst dich ja melden...
 

Krucki

Mitglied
"In Europa soll nur das Dualcore-Vision und ein Windows Phone auf den Markt kommen, dass Handy mit T-Mobile-Branding wäre demnach für die USA bestimmt."
Das HTC Ace wird doch auch für Europa kommen oder??
 

cabal

Mitglied
Was hat die Samsung/Iphonegeschichte eigentlich mit den Thema hier zu tun?

Btt: Ich blicke bei den ganzen neuen HTCs langsam nich mehr durch :)
Die müssen ja Produktionswerke haben noch und nöcher.
 
Oben