• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC: Video zeigt Smartphone mit neuartiger Bedienung

Flingern95

Mitglied
die Idee sieht ...

... ja ganz interessant aus.
Habe aber Zweifel, dass die Integration in Android verlustfrei vonstatten geht.
Wo sind dann eigentlich die Lautstärke-Tasten bzw. wie ist das ins Bedienkonzept integriert. Wenn's gut gemacht ist könnte es eine Bereicherung sein. Zweifel bleiben allerdings.

Finde ich jedenfalls spannend.
 

Jackthehype

Mitglied
Die Nachfolger meines M7 stehen wohl an ;) HTC wird da schon etwas ordentliches basteln. Einzig die Display-Größe könnte gerne kleiner sein. So 4,7 bis 5" reichen vollends.
 
Oben